• hughes-damenhaft-mit-byline
  • palazzo-pwein-2003-as
  • gloria-13-getigert-hoch
  • pk-mit-sax-von-rs-seite
  • willi-gauklerfest

Rollen sind es so viele,
wie es Würze in der Suppe gibt…

Comedy-kellner, problem-kunde, unerwarteter Gast

Von Kindesbeinen an war ich ein Verwandlungskünstler. Im Theater spielte ich Charakter-Rollen, in der Familie den Vermittler, in der Nachbarschaft den Handyman. Wichtig dabei war immer die entsprechende Glaubwürdigkeit. Denn wer nicht glaubhaft ist, bleibt nur ein Possenreißer. Mit der Verwandlungskunst ist es wie beim Kochen… man bedient sich seiner Fantasie mit Geschmack, Kreativität, Vielfalt, Variation und vor allem einer erlesenen Selektion! Die Kunst der Verwandlung liegt in dem feinen Gespür, dafür eine magische Mischung zu finden zwischen Spiel und Sein.

Ob bei Firmenevents, wo ein kleines Spektakel erwartet wird, oder bei privaten Feiern, wo es um eine spektakuläre Überraschung geht, Paul / Willi / Henry / Carlo / Madame / Monsieur / oder wer auch immer… findet genau die richtige Mischung, um die Gesellschaft ordentlich aufzumischen!

Hier drei kleine Kostproben zum Anklicken:
Kellner Carlo / Willi Clown mit Koffer / Grand Dame Gloria

Für Buchungen: info [at] rampensau.de
Agentur Rampensau: www.rampensau.de